Startseite  |  Impressum  |  Einkaufsbedingungen  |  Kontakt  |  Inhaltsverzeichnis  |  Suche  
 

Über uns

Die Stadtwerke Pirmasens sind ein modernes Versorgungsunternehmen mit einer langen Tradition. In den vergangenen 140 Jahren haben wir viel Erfahrung und Kompetenz gesammelt. Heute sind wir mehr als nur ein regionaler Energieversorger. Wir sind zum verlässlichen Partner der Stadt Pirmasens und der Region geworden.

Die Liberalisierung des Energiemarktes haben wir als Herausforderung angenommen. Wir haben uns auf den Weg vom traditionellen Energieversorger zum modernen Energiedienstleister gemacht. In diesen Veränderungsprozess sind wir mit dem klaren Ziel eingetreten, unsere Eigenständigkeit zu bewahren und die Arbeitsplätze langfristig zu sichern.

Unsere Versorgungsdienstleistungen sind ein wesentlicher Beitrag zur Lebensqualität. Kundennähe und Wettbewerbsfähigkeit zeichnen uns aus. Unseren Kunden bieten wir eine übersichtliche Produktpalette und faire Preise. Wir übernehmen Verantwortung für das Wohl der Bürger. Das ist mehr als nur eine Versorgungsaufgabe.

Nur wer profitabel arbeitet, kann sich am Markt behaupten. Die Erträge unserer Leistungen kommen allen Bürgern zugute. Wir setzen sie konsequent ein, um die örtliche Versorgungsinfrastruktur zu modernisieren und auszubauen. Als Sponsor unterstützen wir kulturelle und sportliche Veranstaltungen in unserem Versorgungsgebiet.