Wasserrohrbruch in der Gasstraße

(vom 20.03.2024)

Update vom 21.03.2024: Nach Prüfung des Sachverhalts kann die Straßenwiederherstellung ohne Änderung der Verkehrsführung fortgesetzt werden. Die Maßnahme wird voraussichtlich 14 Tage in Anspruch nehmen.

Am Abend des Dienstag, 19. März 2024, 21:06 Uhr, kam es in der Gasstraße zu einem Wasserrohrbruch in Höhe der Hausnummer 11.

Der Schaden wurde noch im Laufe der Nacht behoben, sodass am Mittwoch, 20. März 2024, um 4:30 Uhr die Wasserversorgung wieder hergestellt war. Momentan laufen die Planungen zur Behebung der Straßenschäden. Die Baustelle kann auf Sicht umfahren werden. Da es sich um einen stark befahrenen Straßenabschnitt handelt, muss mit Verkehrsbehinderungen und auch Rückstau gerechnet werden. Über den weiteren Fortgang der Instandsetzung informieren die Stadtwerke zeitnah.

zurück