Frau und Mann mit Headset

Stadtwerke: Länger geöffnet wegen Jahresrechnungen

(vom 04.02.2019)

Wer Fragen zu seiner Jahresrechnung hat, wird von den Stadtwerken im Kundenzentrum, An der Streckbrücke 4, kostenlos beraten.

Zur Beratung bringen Kunden idealerweise die Rechnung mit. Eine Terminvereinbarung ist nicht nötig. Weil individuelle Beratung nicht im Sekundentakt zu gewährleisten ist, muss mit  geringfügigen Wartezeiten gerechnet werden.

Es gelten Sonderöffnungszeiten von Montag, 4. Februar 2019 bis Freitag, 15. Februar 2019:

Mo bis Do von 7:15 Uhr bis 17:00 Uhr und
Fr von 7:15 Uhr bis 13:00 Uhr.

Die Stadtwerke beraten bei Fragen zur Abrechnung auch telefonisch. Allerdings kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen. Werden Anrufe nicht angenommen, bedeutet dies, dass die Mitarbeiter bereits im Kundengespräch sind. Die Telefonanlage signalisiert keinen „Besetzt-Ton“. 

Bei Fragen zur Jahresrechnung sind die Stadtwerke telefonisch erreichbar unter der Rufnummer 06331 876-380. Der Anrufer sollte im Zusammenhang mit der Rechnung unter folgenden Auswahltasten wählen:

  • Taste 1: Rechnung und Verbrauch
  • Taste 2: Abschlag, Zählerstand, An- und Abmeldung
  • Taste 5: Ratenzahlungen/Stundungen
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